Fotokunstkarten und weitere Kreationen, die Freude bereiten

Wertschätzung für treue Kunden und Freunde

Handgeschriebene Karten – in Zeiten von E-Mail und Whatsapp eine Seltenheit. Sich die Zeit zu nehmen und per Hand eine Karte zu schreiben, ist eine Wertschätzung des Adressaten. Und umso größer ist die Freude, die man damit verbreitet. Es zeigt: Da hat jemand an mich gedacht, sich die Zeit genommen und mir wertschätzende Worte geschrieben.

Gründe für schöne Karten gibt es genug:
Karten für Trauerfeiern, Karten für Genesungswünsche, Geburtstagskarten, Firmenjubiläum oder einfach ein Dankeschön zwischendurch.

Fotokunstkarten für Firmen

Pakete mit Glückwunschkarten, Genesungskarten, Trauerkarten, Hochzeitskarten im Paket ab 30 / 50 / 100 Stück

Geburtstagskarten

Schenken Sie Freude zum Geburtstag mit handgeschriebenen Geburtstagskarten.

Karten im Todesfall

Schöne Karten als Zeichen der Anteilnahme im Todesfall – Traumhafte Motive zeigen die Schönheit des Lebens, auch im Tod.

Notizblöcke mit Motiven

Schöne Präsente erreichen immer das Herz – Ein Notizblock für die Handtasche oder den Schreibtisch. Ein Block mit einem schönen Motiv nimmt jeder gerne in die Hand.

Grußkärtchen

Kleine handgeschriebene Karten mit Blumenmotiven zaubern Freude ins Herz – die ideale Zugabe zu Blumensträußen oder als Tischkärtchen bei einer Einladung zum Essen oder bei Hochzeiten.

Sags mit einer Blume

deren Glanz nicht vergeht – Blumen verbreiten seit jeher Freude und deswegen haben meine Karten und Präsente Blumenmotive.

Sag's durch die Blume

Handgefertigte Fotokunstkarten, Blöcke, Ideenbücher

Grußkarten

DSC_9198

Trauerkarten

DSC_9194

Weihnachtskarten

DSC_9201

Individuelle Wünsche?

Seit Jahren hat es sich bewährt, dass ich Kartenpakete für meine Kunden zusammenstelle.
Das erspart meinen Kunden die Qual der Wahl und somit auch Zeit.
Sollten Sie jedoch von einem einzigen Motiv eine größere Anzahl brauchen, nehmen Sie bitte einfach mit mir Kontakt auf.