Liebe Irmgard, Du hast meine beste und dabei so wunderbar authentische Seite aus mir raus geholt. Und warst dabei so entspannt! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich empfehle dich sehr gerne weiter! Du kommst auch großartig rüber im Deinem Image-Film, bei dem ich mitwirken durfte! Auch sehr authentisch! Sabine Hugger, München

Sandra Blabl, Hypnosetrainerin, Zürich, Schweiz

Sabine Hugger

Irmgard schafft es einfach die passenden Momente an wunderschönen Orten einzufangen und somit die Personen ins rechte Licht zu setzen. Mein Lieblingsfoto von Irmgard ist ein Dirndlfoto von mir vom Oktoberfest, das jetzt in unserem Frauenmagazin „die geWINnerin“ in Ausgabe 1 verewigt ist. Mich inspirieren auch täglich die wunderbaren Blumenfotos in virtuellen Medien und geben somit meinem Tag einen besonderen Glanz. Danke für deine tolle Arbeit, liebe Irmgard. Einfach eine Fotografin, die empfehlenswert ist. Petra Polk, Keynote Speakerin Networking & Social Media, Kastellaun

Sandra Blabl, Hypnosetrainerin, Zürich, Schweiz

Petra Polk

Liebe Irmgard, es ist mir eine Freude diese Zeilen an Dich, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön, zu schreiben. Ein Fotoshooting mit dem Auftrag, Bilder für meine neue Webseite zu generieren, das so viel Spaß macht und mir gezeigt hat, dass Dein Blickwinkel für das Schöne ein ganz anderer ist und mich immer wieder überrascht hat. Ein Shooting, das sehr viel Spaß gemacht hat und auch tolle Bilder entstanden sind. Für jeden, der das Besonders Schöne an sich finden möchte, ist Irmgard Brand sehr zu empfehlen. Elvie Zacherl, IMMKO-Immobilien Gilching

Sandra Blabl, Hypnosetrainerin, Zürich, Schweiz

Elvie Zacherl

Liebe Irmgard, Du bist einfach so wunderbar und holst aus den Bildern alles Strahlen, was man hat, auch wenn man es manchmal selber nicht so sieht.
So eine tolle Fähigkeit! Danke, Danke! Gabriela Köppel, Hypnosetherapeutin für Trauma und Blockaden, Schweiz

Sandra Blabl, Hypnosetrainerin, Zürich, Schweiz

Gabriela Köppel

Mit ihrer feinfühligen Art hat Irmgard bei unserem Fototermin in kürzester Zeit den passenden Ort, die idealen Lichtverhältnisse und auch meine schönste Seite entdeckt und in Szene gesetzt. Das Fotoshooting hat Spaß gemacht und ich habe lange Zeit Freude mit diesen Fotos. Als Portraitfotographin kann ich sie zu 100 % empfehlen. Irmgard ist auch Designerin und irgendwann hole ich mir auch eine ihrer Lampen. Eleni Iatridi, Berlin

Sandra Blabl, Hypnosetrainerin, Zürich, Schweiz

Eleni Iatridi

Ich bin absolut begeistert von den Bildern, die Irmgard seit Juni 2017 von mir gemacht hat! Sie hat den Blick und die Begabung dafür, Menschen in ihrem wahren Ich abzulichten. Man sagt, sie blicke in die Seele der Menschen. Ich stimme dem zu, denn sie hat die besten, eindrücklichsten und wunderbarsten Bilder von mir gemacht, die es je gab. Jedes dieser Bilder kommt grandios an. Ich verwende sie zu Business Zwecken.

Zudem ist sie einer der warmherzigsten Menschen, die ich je getroffen habe. Ihre Professionalität zusammen mit ihrer Persönlichkeit lassen mich Irmgard wärmstens jedem empfehlen, der ausdrucksstarke und ansprechende Bilder für sein Business braucht. Denn Bilder sagen mehr als Worte. Sandra Blabl, Effretikon bei Zürich, Schweiz

Sandra Blabl, Hypnosetrainerin, Zürich, Schweiz

Sandra Blabl

Irmgard Brand hat für mich sehr spontan unglaublich beeindruckende Business-Fotos gemacht. Direkt am Starnberger See in traumhafter Kulisse. Vielen Dank für diesen Einsatz!

Julian Hofmann