Über mich

  Ich habe eine Liebe in mir, die mich fast überall Schönheit sehen lässt. Still werden und mich dem Zauber des Moments hingeben, das bin ich..Im Grunde bin ich eine Träumerin, die am liebsten die Zeit um sich herum vergißt um in die Schönheit der Welt einzutauchen. Und genau dies will ich gerne weitergeben: die…

jetzt lesen

Juhu, nun gibt es auch Blogbeiträge

Ich werde Euch teilhaben lassen an meinem Leben, meinen Gedanken und Gefühlen, an manchem Fotoauftrag, an Geschichten von anderen Menschen und an meinen eigenen Erlebnissen. Wenn sich EINES wie ein ROTER FADEN durch mein Leben durchzieht, dann ist das die Lust an ENTDECKUNGSREISEN. Schon als Kind hab ich es geliebt, durch die Natur zu streunen…

jetzt lesen

Über meine Kunst

Kunst ist für mich ein großer Begriff. Bei wikipedia wird sie im ersten Satz wie folgt definiert: „Das Wort Kunst (lateinisch ars, griechisch téchne[1]) bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist.“ Das erleichtert mir den Einstieg meine Kunst näher zu beschreiben. Hätte man mir vor…

jetzt lesen

Über die Welt

Welten verbinden – so hab ich meinen Imagefilm genannt, den ich letztes Jahr mit der Filmerin Petra Dombrowksi gemacht habe.Lange habe ich mir hierzu überlegt, wie ich den Film über meine Arbeit und meine Arbeit überhaupt benennen könnte… Was ist das, was ich mit meiner Fotografie mache? Und was bewirke ich damit? Für mich ist…

jetzt lesen